banner



Sandisk Mp3 Player Wird Nicht Erkannt

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Lösung:
Im Player unter Settings > Arrangement > PC-Verbindung > dort MSC auswählen.
Danach wird der Player als Wechseldatenträger erkannt und man kann endlich Musik aufspielen.

Viel Glück!

Andreas
five. Juni 2010 um 20:11

Vielen Dank, hat mir ebenfalls auf Anhieb geholfen. Was wären wir ohne das Internet..:-))

Sehr guter Tip. War auch schon am verzweifeln warum das nicht geht.... DANKE!!!

Bästi
25. Baronial 2010 um 09:28

Super, auch von mir vielen Chilly!

gouby
15. September 2010 um 15:22

tat sechlich es chapeau so geklappt.
Danke vielmals.

necro
23. September 2010 um 15:26

danke vielmals

das gerät ist hängen geblieben nach der einstellung und funktioniert nun gar nicht mehr

hey super vielen vielen chilly!

emanuella
10. November 2010 um 12:19

versuche mal den programm der oben vorhanden ist, es hat bei mir geklappt.

juwli
4. Februar 2011 um 23:10

vielen dank, klappt super :)

Atlas
19. April 2011 um 18:52

Klasse, funktioniert super; danke!

alice1000
22. Mai 2011 um 17:53

Das war nach langem Suchen mal eine kompetente Antwort!
Vielen Dank, hat auf Anhieb hingehauen!

vielen Dank!!!
ich habe auch das Problem gehabt und jetzt funktioniert es

schöne Grüße
M.

apfel
three. Baronial 2011 um 22:56

ebenso....super Tipp!

chromaggia
20. August 2011 um 02:00

Vielen vielen Dank!

meiner zeigt er garnicht einmal an ich stecke in rein und er ladet aber angezeigt wird er nicht

Frankie
27. September 2011 um xx:sixteen

Super - vielen Chilly! Hat hingehauen

Danke
10. Oktober 2011 um 18:21

Super Tipp

vielen Dank - das state of war dice lange gesuchte Lösung.

Guapa
21. Oktober 2011 um 17:36

Vielen Dank für dice Antwort.

Erich
5. Januar 2012 um 14:11

top! danke!

AmonBargo
16. März 2012 um 21:36

vielen vielen chilly (natürlich auch an den fragesteller)! ich war am verzweifeln und hatte es eigentlich schon aufgegeben... du bist mein held!!!

Krümel
17. März 2012 um 19:26

meiner is tot und ich krieg ihn nichtmal zum laden übern PC :/ jemand ne Idee'???? Dreh bald durch

Gyuri
19. März 2012 um 23:35

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, lid mir wirklich sehr gut weitergeholfen ! :-)

Nana
xx. März 2012 um 14:07

Danke ich bin schon durchgedreht, weil ich seit Stunden versuche dieses Poblem zu beheben!

Meiner lädt sich auf am pc stellt aber keine verbindung her mit dem pc und ich kann keine Lieder mehr rauf laden, obwohl er über ein jahr problemlos funktioniert lid!!

jedtheboss

Message postés
2267
Appointment d'inscription
Dienstag November 10, 2009
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
5.664
6. Juni 2012 um 09:57

Hallo gü,
Ist das gemeint das dein MP3 Actor nicht mehr erkannt oder was??
MfG

freebikermaniac
14. Juni 2012 um 14:29

klasse! klappt!

Anomyn
16. Juni 2012 um 11:46

danke chapeau mir sehr geholfen

Rosi
18. Juni 2012 um fifteen:53

Bei mir auch. Vielen Chilly

Bei mir ist das schon so eingestellt und es funktioniert nicht aber akku wird aufgeladen komme nur nicht zum menüdas ich neue lieder draufmachen kann

jedtheboss

Message postés
2267
Date d'inscription
Dienstag Nov 10, 2009
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
five.664
5. September 2012 um 09:37

Hallo hii,
Hast "MSC auswählen" ausgewählt?
MfG

no_name
eleven. Oktober 2012 um 22:43

sag'due south nicht meinem isle of man, aber du bist mein held!!! endlich funktioniert er wieder!!! konnte nur noch laden, aber keine musik mehr draufspielen XD

Lenaliloluna
4. Dezember 2012 um 17:02

Super Super Super!! Vielen Chilly! Gut das es so Menschen wie euch gibt!! :-D

eierstulle
16. Juli 2015 um 22:45

huhu bin grad auf diesen Thread gestoßen ich habe das selbe problem. nur leider hab ich diese einstellungen nicht ...

Ich habe heute einen nagelneuen MP3-Histrion geholt, der Akku lädt, aber wenn ich das Akkuladegerät abmache, kann ich es nicht mehr öffnen. Bitte helft mir :(

aleyna
Geändert am xi. März 2020 um 02:23

Ich habe genau das gleiche Trouble, aber bei mir steht gar nicht MSC, sondern nur MTP und Massenspeichergerät.

Bei mir war das auch so. Du musst dann auf PC-Verbindungseinstellungen gehen.

Habe ein ähnliches Trouble: Mein MP3-Thespian (von Mustek MC-15OQU) verbindet nicht und nichts wird geöffnet. Könntet ihr mir bitte helfen? Muss dazu sagen, dieser wurde mir geklaut und durch einen Freund bekam ich diesen zurück und seitdem chapeau er diese Macke. Was kann es sein?

Danke, hat mir sehr geholfen, obwohl es bei meinem Player (Intenso) den Punkt PC-Verbindung nicht gibt. Aber es gibt Reset. Das habe ich gemacht und schwupp, ist er wieder da im Explorer.
LG
Heinz

Normalerweise müsste Windows ihn erkennen und daher automatisch den Treiber installieren.

Ich wollte nur wissen, ob du ihn an einen anderen Computer angeschlossen hast, um zu sehen, ob er erkannt wird oder nicht, um sicher zu sein, dass es nicht vom Player kommt, sondern vom PC.

Wow, vermute mal, dass die Leute hier den Player gar nicht haben. Hat rein gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Hatte exakt dasselbe Trouble, dass der Actor als Kamera, aber nicht als Wechseldatenträger erkannt wurde. Die Lösung wurde mehrmals sehr schön beschrieben.

Lösung:
Im Player unter Settings > Arrangement > PC-Verbindung > dort MSC auswählen
Danach wird der Player als Wechseldatenträger erkannt und homo kann endlich Musik aufspielen.

Gruß

Ich würde auch sagen, dass ihr es zuerst versuchen solltet. Warum chapeau es bei den anderen geklappt und bei euch nicht?

Wenn du ihn anschließt an den Computer, stelle ihn als Massenspeicher ein, vielleicht klappt es.

Ich habe dice ganze Zeit überall gesucht und habe nichts gefunden.
Danke dir. Ich denke, dass es funktionieren wird.

Bei der Einstellung MSC auswählen, dann müsste es normalerweise klappen, weil bei mir hat es schon funktioniert.

Formatieren und dann wieder neu einstecken, vielleicht funktioniert es jetzt!

Es hat doch damit nichts zu tun, sondern mit Windows, das ihn nicht erkennt.

Also so wie es vorhanden ist am Anfang des Threads, müsste es doch klappen, oder?
Bei mir chapeau es schon geklappt.

Anschließen und direkt formatieren!
Eine bessere Lösung gibt es nicht.

Du hast einen Problem mit deinem Betriebssystem und nicht mit deinem MP3-Histrion.

Es kommt darauf an, was für eine Marke es ist. Es gibt welche, die Plug-and-play sind, und welche, die leider eine extra Software brauchen.

Im Thread stand: Im Player unter Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC auswählen.
Besides macht es und dann schauen wir mal.

Ich hatte auch denselben Player, aber den habe ich wieder zurückgegeben wegen der Kompatibilitätsprobleme und habe mir einen iPod nano geholt.

Ich glaube, ich habe die richtige Software für deinen Histrion gefunden, da ich denselben habe, likewise hier ist sie: Samsung MP3/MP4 Player YP-Q2 Software.

Yippie, es chapeau geklappt, endlich ist es geklärt - ein gutes Gefühl!

Hoffen wir, dass es bei mir auch klappt ;D

Source: https://de.ccm.net/forum/affich-5930-mp3-player-wird-nicht-erkannt

Posted by: lynnbereest.blogspot.com

0 Response to "Sandisk Mp3 Player Wird Nicht Erkannt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel